nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

Chronologisch Thread
  • From: "klaus.stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Mailingliste des PIRATENPARTEI Kreisverband Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage
  • Date: Tue, 22 May 2012 09:54:28 +0200 (CEST)

Ich meinte ob das alte auch grausam aussah....
Du brauchst Dir nicht die Arbeit mit den Screenshots machen.
Ich kann wieder das alte Template aktivieren.
Und wir verweisen auf das Duisburger (So könnte unser auch aussehen).

Der Resonanz zu urteilen ist es den meisten völlig wurscht wie wir uns im
Internet repräsentieren.

Bisher konnte ich nur 5 Meinungen raushören.
3 waren mehr für das Neue (Andrè, Matthias B., Ich)
2 für's alte (Henrik, Andi)

Täusch ich mich da ?

Schaut Euch mal das an: http://www.piratenfraktion-berlin.de/
Die haben sogar das Standard-Template von Wordpress genommen (Konnten sich
wohl
nicht entscheiden)

mfg

Klaus

"=?utf-8?Q?Andr=C3=A9=20Landskron?=" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
hat
am 22. Mai 2012 um 08:32 geschrieben: