nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

Chronologisch Thread
  • From: "Klaus Stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>, "Ghenrik" <henrik.grasshoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage
  • Date: Mon, 21 May 2012 15:34:15 +0200

Natürlich gibt es bessere und schönere Templates. Das alte gefällt mir ja auch.
Man sollte das Template aber auch aus der Sicht eines Interessenten betrachten,
der sich über unseren Kreisverband informieren möchte.
Man kann die Spielereien mit den Bildern auch abschalten und das ganze ruhiger wirken lassen.
Als Kreisverband kommen wir direkt hinter dem Landesverband....

mfg

Klaus

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: "André Landskron"