nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

Chronologisch Thread
  • From: "klaus.stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Ghenrik <henrik.grasshoff AT piratenpartei-nrw.de>, Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>, Andi_nRw <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage
  • Date: Mon, 21 May 2012 10:24:31 +0200 (CEST)

Ich installiere das Theme mal...
Ist installiert...
Ja, so schnell geht das.

Hab ich mal kurz aktiviert.
Meine persönliche Meinung?
Sieht seriöser aus. Ist wesentlich aufwändiger gestaltet mit zusätzlicher
Funktionalität. und Menüpunkte
Auch die Social-Media buttons sind da richtig...

Wir können das ja mal probeweise aktivieren und 2 Tage laufen lassen.

Ja, Nein, Vielleicht, Weiß nicht, Egal, Och nee, ja doch ???

mfg

Klaus

Andi_nRw <andi AT piratenpartei-wesel.de> hat am 21. Mai 2012 um 07:11
geschrieben: