nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

Chronologisch Thread
  • From: Ghenrik <henrik.grasshoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, "klaus.stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>, "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>, Andi_nRw <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage
  • Date: Mon, 21 May 2012 14:58:05 +0200 (CEST)

Das war etwas zu oft das Wort »Meinung«… Ich weiß übrigens nicht, ob ich heute
mitmumblenn kann; vielleicht stoße ich später dazu. Danke übrigens an die, die
die Plakate abgehangen haben!!!

Viele liebe Grüße
Henrik

Ghenrik <henrik.grasshoff AT piratenpartei-nrw.de> hat am 21. Mai 2012 um 14:22
geschrieben: