nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

Chronologisch Thread
  • From: Ghenrik <henrik.grasshoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage
  • Date: Sun, 20 May 2012 15:41:12 +0200 (CEST)

Oh sorry. Tut mir leid, das ist meine Schuld. Ich hatte auch ein Plugin für
Twitter gesucht und dachte, dass ich das Plugin ausprobiert und vergessen
hatte,
zu deaktivieren, weil ich es nicht sonderlich schön fand. Du hast recht, das
sollte nicht nochmal passieren; ich pass auf und spreche mich ab. Dann arbeite
ich weiterhin an den Seiten der Städte, ein Beispiel habe ich schonmal Moers
angefangen, wie findet ihr das?
http://www.piraten-kreiswesel.de/stadte-und-termine/moers/

Liebe Grüße
Henrik

"André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de> hat am 20. Mai 2012
um
14:44 geschrieben: