nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Fwd: Homepage

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Fwd: Homepage

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Homepage
  • Date: Sun, 20 May 2012 15:53:24 +0200

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Betreff: Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage
Datum: 20. Mai 2012 15:51:49 MESZ

Am 20.05.2012 um 15:41 schrieb Ghenrik:

Oh sorry. Tut mir leid, das ist meine Schuld. Ich hatte auch ein Plugin für
Twitter gesucht und dachte, dass ich das Plugin ausprobiert und vergessen hatte,
zu deaktivieren, weil ich es nicht sonderlich schön fand. Du hast recht, das
sollte nicht nochmal passieren; ich pass auf und spreche mich ab. Dann arbeite
ich weiterhin an den Seiten der Städte, ein Beispiel habe ich schonmal Moers
angefangen, wie findet ihr das?
http://www.piraten-kreiswesel.de/stadte-und-termine/moers/

Hab ich schon gesehen, sieht freundlicher aus, aber wir sollten ein ein Bild im Sommer machen, das sieht so brrr kalt aus ;-)

Mhh ich glaube ich werde mal später mal auf Fotoreise gehen.
Die Bilder werde ich hier mal dann Schicken.

Gruß
André

Liebe Grüße
Henrik

"André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de> hat am 20. Mai 2012 um
14:44 geschrieben:

Klaus, wem hast du denn Admin rechte vergeben?
Kann sein das es Henrik, war denn er hat meinen noch nicht fertigen Blog
verändert.

Will hier aber niemanden beschuldigen..

Vielleicht sollten ihr Admins euch untereinander mal unterrichten, wenn
jemand an der Page gebastelt hat ;-)

Liebgemeinten Gruß
André