nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

Chronologisch Thread
  • From: CWXA <d.cleanwood AT t-online.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage
  • Date: Tue, 22 May 2012 11:47:45 +0200

... mh... hätte ich das vorher gelesen...

Am 22.05.2012 10:34, schrieb Edwin Burdak:
Guten Morgen miteinander,

egal ist mir der auftritt nicht, aber bevor Änderungen durchgeführt werden,
macht man sich normalerweise im Vorfeld Gedanken darüber. Der ganze
Mailverkehr in den letzten Tagen wurde einfach zu unübersichtlich und war
somit nicht förderlich.

Vielleicht machen sich unsere "Gestalter" einmal Gedanken darüber, wie das
ganze effektiver durchgeführt werden kann.

Grüße

Edwin Burdak