nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage

Chronologisch Thread
  • From: CWXA <d.cleanwood AT t-online.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Homepage
  • Date: Tue, 22 May 2012 11:46:45 +0200

Hi Liste,

ich hab die Erstellung auch verfolgt - hab keinen blassen Schimmer was wie einzustellen wäre. Nur kam war mir das alles a bissl vielle...Ich will nicht die Leistung abwerten aber wäre es nicht am einfachsten nach guter Piratenmanier und im Sinne von Corporate Identity "copy-past" der Partei sich einen Kreis/Stadtverband zu suchen, der schon weiter ist um deren Struktur zu übernehmen?

Pressemitteilung? Meint Ihr für das neue Forum? oder die Kreisseite? Meint Ihr nicht, dass wir über die Inhalte... die wir kommunal noch gar nicht erarbeitet haben punkten sollten... als über die Einrichting einer Plattform/Forum oder Seitenstruktur?

nix für ungut... wie gesagt... Hochachtung vor Eurem Engagement... ich will nicht dispektierlich klingen.. das Wort musste ich jetzt mal einbauen;-)
bis heute Abend auf ein kühles Pils auffe Terasse am Einstein... Bei dem Wetter können wir demnächst auch mal den Hafen nehmen... um 20.00 sollten die meisten Touris wech sein!

Für Vegetarier... NEU in Xanten http://www.petersilchen-xanten.de/Restaurant.5.0.html/Klever Str. (ehemals Bäckerei Küppers)!

Dirk-X