nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] spannbannerlogo

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] spannbannerlogo

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Nitz" <SebastianNitz AT gmx.de>
  • To: "klaus.stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>, Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] spannbannerlogo
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 14:50:06 +0200

hallo in den kreis,

hier schon wieder der seb mit seinem spannbanner.
ich hatte zwar schon mit andre l geplaudert aber die zeit drängt. also sieh
es mir nach ;-)

ich habe die zusage eines sponsors zur kostenübernahme. jetzt brauchen wir
das Logo der piraten.

wer von euch cracks kann da aushelfen, dass wir das logo irgendwie auf nen
stick bannen können , um diesen dann dem hersteller zur verfügung zu stellen?
das logo sollte vermutlich ne hohe auflösung haben.

gebt bitte alles. wir haben ne super möglichkeit zum aufhängen.

soweit mit der gruß der seb