nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Bedarfsermittlung der Plakate in Kreis Wesel

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Bedarfsermittlung der Plakate in Kreis Wesel

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Bedarfsermittlung der Plakate in Kreis Wesel
  • Date: Thu, 19 Apr 2012 15:15:54 +0200

Hallo Leute

Bitte tragt ganz unten im Pad
https://kreiswesel.piratenpad.de/Affichen-Plakate
ein, wieviel Ihr für eure Stadt benötigt.

Bitte tragt im Pad ein, was eure Wunschanzahl ist. Ob wir diese Erfüllen
können, weiß ich nicht, da wir bei den wenigen Plakaten die wir momentan
haben, gleichmäßig verteilen können.
Sobald wir die komplette Bestellung haben, können wir dann die Restmenge für
eure Städte dann verteilen.

Anbei bitte ich euch im Pad
https://kreiswesel.piratenpad.de/Infostand-und-Plakatierung
einzutragen wer gerne wo Plakatieren möchte.

Hier fehlen noch einige Städte, von denen ich weiß das dort Plakatiert werden
möchte.

Wie bereits bekannt haben wir ein kleinen Teil der Aktuellen Plakate bekommen
und noch zusätzlich 170 Saarlandplakate.
Diese lagern bei Jochen. Wir möchten Sie gerne morgen Abend an die Städte
raushauen, damit Ihr loslegen könnt.

Gruß
André