nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Kommunale Programmarbeit

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Kommunale Programmarbeit

Chronologisch Thread
  • From: "Klaus Stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Kommunale Programmarbeit
  • Date: Mon, 9 Apr 2012 11:31:39 +0200

Also dieses Burning Board Lite macht auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck.
Es wurde weitgehend barrierefrei gestaltet, einen Plus-Punkt.
Ich werd das mal installieren und ihr könnt euch dann darin austoben....
Wird dann unter http://forum.piraten-kreiswesel.de zu erreichen sein.

War'nen guter Hinweis mit WBB, Andi.

mfg

Klaus