nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Kommunale Programmarbeit

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Kommunale Programmarbeit

Chronologisch Thread
  • From: "matthias riedel" <riedel-matthias AT gmx.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Kommunale Programmarbeit
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 19:57:09 +0200

Hallo Henrik,

ich hatte es Dir ja schon gesagt, ich finde die Idee sehr gut.
Ich fürchte nur, am Stammtisch werden wir diesbezüglich nicht großartig
weiter kommen.

Ich schlage vor, wir sammeln zunächst einmal hier auf der Mailingliste oder
in einem pad (Klaus, ich zumindest schreibe häufiger in pads)die relevanten
Themen.

Gruß

Maths

-------- Original-Nachricht --------