nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Nitz" <SebastianNitz AT gmx.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 18:54:41 +0200

hi hans-peter,

ich denke von neid zu sprechen, wäre hier etwas verfrüht. es gab meine frage,
auch auf grund meines hier erlebten, mit anschließender und für mich
zufriedenstellender antwort von andi.

fertig. ich würde das jetzt nicht noch extra und künstlich vertiefen. DAS
verursacht dann lediglich miese stimmung. ich gehe ganz klar davon aus, das
wir das hier im kreis wesel auch ohne neid hinbekommen. weiter denke ich,
dass sich hier niemand beklagt, nur zwei zu haben.

gruß aus dem wahlbereich 57

der seb

-------- Original-Nachricht --------