nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon

Chronologisch Thread
  • From: Heinz Schulz <heinz_schulz007 AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, Infos für Duisburger Piraten <nrw-duisburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon
  • Date: Sun, 8 Apr 2012 10:24:19 +0100 (BST)

wär das nicht was für Piraten Infostände?Kann man ja mit Plakaten usw. ordentlich Orange machen und erscheint mir ziemlich günstig

http://www.ebay.de/itm/3-X-4-M-PAVILLION-PAVILLON-FESTZELT-PARTYZELT-ZELT-INKL-8-STOFF-SEITENTEILE-NEU-/400271189132?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Pavillons_Partyzelte&hash=item5d3205a48c