nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Kommunale Programmarbeit

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Kommunale Programmarbeit

Chronologisch Thread
  • From: "Klaus Stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "LIST-PP-KV-Wesel" <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Kommunale Programmarbeit
  • Date: Sat, 7 Apr 2012 19:00:32 +0200

Dann lass uns für den nächsten Stammi einen TO dazu festlegen.
Wir können auch ein Pad einrichten wo keiner was reinschreibt.....
Ich meine beim Stammi können wir direkt was festnageln.
Z.B. Parkgebühren auch für Rathaus-Mitarbeiter......

mfg

Klaus

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Henrik Graßhoff