nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Bombenstimmung in Viersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Bombenstimmung in Viersen

Chronologisch Thread
  • From: "Jens Weller" <JensWeller AT gmx.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Bombenstimmung in Viersen
  • Date: Wed, 19 Sep 2012 15:04:29 +0200

Ahoi!

Viersen nach der Bombe:
http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/viersen/nachrichten/viersener-bombe-kritik-an-behoerden-1.2999275

Muss man mal abwarten, was sich da noch tut, dürfte ja erstmal Thema bleiben
in Viersen.
Das Kindermodengeschäft will/wollte mit der dortigen Baustelle seine
Geschäftsfläche vergrößern. Dabei wurde dann der Blindgänger gefunden.

Bezahlen. Den Einsatz natürlich der Steuerzahler, den Schaden vermutlich die
Versicherungen.

Gruß,

Jens Weller

-------- Original-Nachricht --------