nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Der Staat als Beute....

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Der Staat als Beute....

Chronologisch Thread
  • From: "Elke Kasten-Lauber" <e-kasten-lauber AT t-online.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Der Staat als Beute....
  • Date: Wed, 19 Sep 2012 14:41:28 +0200

Hallo liebe Viersener Piraten auf der Mailingliste ...

möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich mich gestern auf der Mailingliste eingetragen habe, bevor ich poste.
Mein Name ist Elke, lebe in Viersen (Süchteln) bin Piratin und arbeite als Persönliche Assistentin von MdL Nico Kern und MdL Dirk Schatz in unserem schönen Landtag in unserem noch schöneren Düsseldorf ...  und freu' mich auf den Austausch.

Ahoi alle zusammen (noch) unbekannterweise
Elke