nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Bombenstimmung in Viersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Bombenstimmung in Viersen

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: <norbert.pruemen AT gmx.de>, <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Bombenstimmung in Viersen
  • Date: Tue, 18 Sep 2012 17:27:45 +0200

OBI

Klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüssen
Thomasstadt-Pirat

Emanuel Mitromaras
aka (Pirat24/7)

Stammtisch Kempen
Crew Thomasstadt-Piraten
Crew KreisPiraten-Viersen
AK Kommunalpolitik Kreis Viersen
www.Piratenpartei-Kempen.de
www.Thomasstadt-Piraten.org
www.piratenpartei-nrw.de
www.Piratenpartei.de
Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Diese E-Mail enthaelt geschuetzte Informationen und ist moeglicher- weise
vertraulich. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Empfaenger sein, wird Ihnen
hiermit mitgeteilt, dass jegliches Weiterleiten, Verteilen oder Kopieren
dieser Nachricht untersagt ist. Haben Sie diese Nachricht irrtuemlich
empfangen, loeschen Sie sie bitte umgehend.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you
are not the intended recipient or have received this e-mail in error, please
notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised
copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is
strictly forbidden.