nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Aktivitäten und Logo Piraten Kreis Viersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Aktivitäten und Logo Piraten Kreis Viersen

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Aktivitäten und Logo Piraten Kreis Viersen
  • Date: Tue, 22 May 2012 15:06:52 +0000

Tach zusammen,

die Termine für Willich habe ich für meine Fälle schon gespeichert.
Eigentlich wollte ich heute zum Planungsausschuss, leider bin ich total Matschig, weil ich heute 4 St. aufm Dach gestanden habe( Sonnenstich)
ich noch eine kleine Gehirnerschütterung von vorgestern mitschleppe, außerdem seit ein paar Jahren Algerisch gegen Pollen bin.

Wäre heute kein schönes Bild für die Piraten wenn ich dort halb bescheuert sitzen würde ;-)

Morgen ist aber der Haupt und Finanzausschuss, wie schön, den ich mir mal reinziehe.

Als Logo gefällt mir der Vorschlag mit dem Kreideschriftzug unter PIRATEN
ohne Partei. Sieht flockig aus.

So das wars erstmal, und bitte kein Mitleid ;-))

Bis dann
Flagge zeigen
cu
uw