nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Aktivitäten und Logo Piraten Kreis Viersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Aktivitäten und Logo Piraten Kreis Viersen

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Aktivitäten und Logo Piraten Kreis Viersen
  • Date: Tue, 22 May 2012 15:07:44 +0200

Hallo Uwe

Das will ich dir nicht sagen wie es aussehen soll, weil das alle Piraten in
Kreis Viersen betrifft!

Daher sollte das jeder vorstellen was er meint und alle sich dann
entscheiden, ob es genommen wird!
Ich habe da auch keine Vorstellung! Vielleicht reicht das einfache Partei
Logo mit Kreis Viersen versehen!!??

Klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüssen
Thomasstadt-Pirat