nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Kleine Frage

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Kleine Frage

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Kleine Frage
  • Date: Thu, 3 May 2012 21:20:32 +0200

Klar da hast du recht. Mich ärgert es halt nur ein bisschen, dass man dem ersten im Lager Krefeld sagt, wir hätten noch viel zu wenig Material bestellt. Und wenn der nächste dann den Rest abholen will ist auf einmal nix mehr da...
Irgendwo muss ja was schief gelaufen sein.
Wenigstens hat das mit den Plakaten gut geklappt. Und wenn wir für Samstag noch Material nach St.Tönis kriegen ist ja alles gut :-)

Am 03.05.2012 19:54 schrieb "Teiler Döhrden" <teilerdoehrden AT googlemail.com>:
Hi Andreas!

Am 03.05.2012 17:28, schrieb Andreas Beume:

> Müsste der DSLawFox nicht ne Liste haben, wem er was ausgegeben hat?

Wenn man ausloten will, was uns bereits ausgeliefert wurde und was wir
eventuell noch zu bekommen haben, wäre es ja mal gut zu wissen, was bei
uns Phase ist.

Das ist ja eigentlich auch nicht zu viel verlangt, oder?

VG
Teiler