nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Kleine Frage

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Kleine Frage

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Kleine Frage
  • Date: Thu, 3 May 2012 17:08:33 +0200 (CEST)

Hallo Teiler!

Uwe und ich wollen heute Abend noch Anrath plakatieren, geplant sind etwa 18
Plakate für Anrath und etwa noch 6 für Schiefbahn-Nordost.
Ich weiß jetzt nicht, wieviel Plakate Uwe noch im Wagen hat, aber ich habe
noch 14 direkt brauchbare Plakate und etwa grob geschätzt 50 oder mehr
Plakate mit der Schwarmintelligenz aus dem Saarland im Keller.
Die Plakate aus dem Saarland werden wir mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit alle dann doch nicht verwenden.
Was von den anderen Plakaten nicht von uns genutzt wird, kann dann ebenso
morgen ab ca. 16:30 bei mir abgeholt werden.

Herzlichst!

Harald