nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Kleine Frage

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Kleine Frage

Chronologisch Thread

Hallo Teiler,

Charly und ich haben heute in Viersen, Dülken, Boisheim und Süchteln
plakatiert. Insgesamt haben wir da jetzt 30 Standorte. Alle Plakate, die wir
hatten, hängen jetzt.

Klar zum Entern
The Shadow

-------- Original-Nachricht --------