nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Unterstützungsunterschriften Viersen I

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Unterstützungsunterschriften Viersen I

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Unterstützungsunterschriften Viersen I
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 06:30:48 +0000

Hallo Teiler,
leider habe ich heute keine Zeit, um 11 in Viersen zu erscheinen.
"Deadline" war ja wie verabredet Sonntag zur KV, und das habe ich auch
so verstanden.
Sieh mal, es ist so, das ich bedingt durch meine Arbeit, mir in den Feierabendstunden einen Wolf gerannt habe, um die Unterschriften
pünktlich abzuliefern. Kunden habe ich verschoben resp. abgesagt.

Ich hätte mir Stress ersparen können, hätte ich mich nicht auf diesen Termin eingeschossen, da wir ja doch noch einige Tage Zeit haben.

Was ich damit sagen möchte, ist , das ich natürlich auch sehr daran interessiert bin ,die UU schnell zu bekommen.
Sollte ich jetzt irgendetwas falsch verstanden haben, entschuldige ich mich bei Dir im vorraus.
Aber ich war nicht der einzige der das so verstanden hattte.
Es steht auch Sonntag im Protokoll.

Nix für ungut, aber wir sollten uns am Sonntag darüber unterhalten.

Liebe Grüße
Uwe