nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Unterstützungsunterschriften Viersen I

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Unterstützungsunterschriften Viersen I

Chronologisch Thread
  • From: "Teiler Döhrden" <teilerdoehrden AT googlemail.com>
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: ultraclean AT news.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Unterstützungsunterschriften Viersen I
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 07:53:33 +0200

Ahoi Piraten!

Wir haben erste Erfolge bei den Unterstützungsunterschriften
eingefahren. Dazu meinen herzlichen Dank an alle Helfer und
Unterstützer. Allerdings fehlen uns laut Übersicht

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landtagswahl_2012/Direktkandidaten

ja noch so einige Unterschriften. Und bevor wir vom Wahlkampfkoordinator
zum Hilfsgebiet deklariert werden, möchte ich die fehlenden
Unterschriften für Viersen I morgen mit Euch sammeln.

Treffpunkt ist der Remigiusbrunnen (Hauptstraße, Ecke Löhstraße) am
Anfang der Fußgängerzone von Viersen um 11 Uhr.

@Uwe: Bitte bring die restlichen Unterschriftenformulare mit oder gib
die jemandem mit, der dann morgen um 11 Uhr vor Ort ist.

Wenn ihr mich nicht alleine lasst und das Wetter mitspielt, werden wir
nur bis zum frühen Nachmittag brauchen. Dann könnt ihr beruhigt das
Wochenende weiter genießen ;)

Wer ist morgen mit dabei für Viersen I? Bitte melden und dann Klemmbrett
und Kugelschreiber mitbringen.

Klarmachen zum Ändern!

Teiler

PS: Unterstützungsunterschriften sind bei angekommen. Danke dafür :) Ich
werde sie Montag zusammen mit den dann noch gesammelten zum Amt bringen.

--
LV NRW
http://twitter.com/teilerdoehrden