nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Antwort Stadt Willich Infostände

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Antwort Stadt Willich Infostände

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Antwort Stadt Willich Infostände
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 06:42:21 +0000

Moin zusammen, Augenlieder schon hoch?

Grade kam diese Mail:

Sehr geehrter Herr Butzen,

meine Kollegin vom Wahlamt der stadt Willich, hat mich informiert, dass
Sie eine Auskunft wünschen zur Wahlwerbung.

Für das Team Straßenverkehr im GB Landchaft und Straßen kann ich Ihnen
dazu folgendes mitteilen: Wir erteilen die Genehmigungen zu den Anträgen,
die von den Parteien hier eingereicht werden. Die Genehmigungen für die
hier vorliegenden Anträge zur Aufstellung der Plakate bzw. Infostände sind
gestern geschrieben worden und gehen heute in die Post. Für die Partei
"Piraten" müßten Sie die Genehmigung folglich ebenfalls bis Ende dieser
Woche haben. Die Genehmigung gilt ab sofort.

Ob und wo in den letzten Tagen/Wochen schon Wahlwerbung durch Plakate,
Infostände oder ähnliches durchgeführt wurden, ist hier nicht bekannt.
Wenn eine solche Werbung auf öffentlicher Fläche stattgefunden hat, so
erfolgte dies ohne Genehmigung.

Ihre Frage dürfte damit beantwortet sein. Sie können meine Kollegin, Frau
Borchardt, Telefon 02156/949 306, oder mich sonst gerne anrufen.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Schmidt

Josef Schmidt
Stadt Willich
GB - Landschaft & Straßen -
Rothweg 2 (Technisches Rathaus)
47877 Willich
E-Mail: josef.schmidt[at]Stadt-Willich.de
Tel.: 02156/949313
Fax: 02156/949258

So, arbeit nervt.
cu

  • [NRW-Kreis-Viersen] Antwort Stadt Willich Infostände, ultraclean, 30.03.2012