nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] (kein Betreff)

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: "Jens Weller" <JensWeller AT gmx.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] (kein Betreff)
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 09:58:12 +0200

Hallo Manfred,

das sowas natürlich für Begeisterung unter den Jägern sorgt, kann man sich
vorstellen.
Für viele ist dies aber leider nur ein Nebenschauplatz, so dass ihr als Jäger
hier nur schwer gehör finden werdet in der Gesellschaft.

Jagdrecht ist auch nicht das Schwerpunktthema unserer Partei, evtl. eine LQFB
Ini dazu.

Als aktuelles Problem was davon hier lokal betroffen wäre sehe ich auf
jedenfall die Nutrias, welche an Ufern, Dämmen und Straßen am Niederrhein und
in den Niederlanden für erhebliche Schäden sorgen.

Gruß,

Jens

-------- Original-Nachricht --------