nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] (kein Betreff)

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] (kein Betreff)

Chronologisch Thread

Hi Dominik,

kann Dich aus Grefrath mitnehmen, alles weitere am Samstag oder per Twitter
Kontakdaten sind im Wiki

Sebastian aka Lamse Crew"nette Piraten"
mail: post AT lamse.de
twitter: MrLamse
tel: 0163.7774311

Piratenpartei Deutschland - Pirate Party of Germany Pflugstraße 9a, D-10115
Berlin, Germany Phone 030/27572040 - Fax 030/609897-517

Vorstand: Sebastian Nerz, Bernd Schlömer, Rene Brosig, Marina Weisband, Wilm
Schumacher, Matthias Schrade, Gefion Thürmer