nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Textidee auf einer Vorlage der Piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Textidee auf einer Vorlage der Piratenpartei.de

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT web.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Textidee auf einer Vorlage der Piratenpartei.de
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 11:22:15 +0200

Hallo Harald!

Das ist eine sehr gute Idee!!!! Ich habe mir da auch so etwas gedacht und gemacht, aber noch nicht fertig! Wenn du willst können wir uns mal zusammen setzen und ich bringe mein Laptop mit habe da noch andere Flyers angefangen. Das mit den Stammtischen sollte ohne feste Termine sein, so dass man diese immer aktuell mit der Hand eintragen kann und nach Möglichkeiten alle Stammtische aus den Kreis damit unterbringen.

Lg manu

Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen J