nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Textidee auf einer Vorlage der Piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Textidee auf einer Vorlage der Piratenpartei.de

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>, Ultraclean <ultraclean AT arcor.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Textidee auf einer Vorlage der Piratenpartei.de
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 05:57:00 +0200 (CEST)

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe auf der Seite http://wiki.piratenpartei.de/Kategorie:Flyer:Vorlage
anhand der Vorlage http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Flyer_Version_b3_4.png
mir überlegt, welchen Text man da rein schreiben könnte:

In die weiße Piratenflagge hab ich geschrieben:

Für Transparenz im Landtag,
gegen Hinterzimmergemauschel!
Für mehr Bürgerbeteiligung,
gegen "Wäschst Du meinen Pelz, wasch ich Deinen!"

Für Chancengleichheit,
für kostenfreie Bildung!
Für kostenlose Ganztagsbetreuung
in Kitas um die Ecke!

Die Firewall auf Ihrem Rechner ist Ihre Haustür!
Kein Eindringen auf Ihren PC,
keine verdachtsunabhängige Vorratsdatenspeicherung,
keine Funkzellenabfrage!
Ihr Privatleben geht die Landesbehörden nichts an!

Wir haben viel vor!
Dafür brauchen wir Ihre Stimme!

Wählt Piratenpartei!

Soweit der Text.

Zuviele Ausrufungszeichen?
Fehler?
Änderungswünsche?
Textvorschläge?
Verwendungszweck: Plakate? Flyervorderseite? Rückseite?

Auf die Rückseite könnten wir dann z.B. Daten von Stammtischen, Infoständen
und anderen geplanten Veranstaltungen während des Wahlkampfes im Kreis
eintragen und das als Din A4 Blatt als "Ersatzflyer" verteilen?

Was meint Ihr dazu?

Herzlichst

Harald