nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Call to Arms | Wahlkampf

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Call to Arms | Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Call to Arms | Wahlkampf
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 23:31:51 +0100

Ich bin Samstag auch dabei.

Und ich seh das auch so wie Jens. Es geht erstmal um unser Wahlprogramm. Wer sonst noch die 5% schafft oder auch nicht kann uns relativ egal sein.

Ziel sollte der Einzug in den Landtag und dort eine konstruktive Zusammenarbeit mit möglichst allen Parteien sein. Das bringt mehr als der klassische "die anderen sind alle doof"-Wahlkampf.

Ich persönlich habe zum Beispiel großen Respekt vor dem Abstimmungsverhalten der FDP heute. Die eigene Meinung zu vertreten, auch wenn man sich dadurch sehr wahrscheinlich selbst in die vorzeitige Arbeitslosigkeit schickt, zeugt von einer Größe, die ich denen vorher gar nicht zugetraut hätte.

Klar zum Ändern!
Andreas

Am 14.03.2012 20:19 schrieb "Jens Weller" <JensWeller AT gmx.de>:
Ahoi,

> Lasst uns FDP und grüne aus dem
> Landtag jagen!

Wir jagen niemanden.
Wir haben wenig Zeit, und wenig Ressourcen, also werden wir uns auf das wesentliche konzentrieren müssen, und das sollten dann doch unsere Inhalte sein.

Ich war gerade im Verwaltungsportal, und naja, also da herrscht gähnende Leere.
Ausser dem "NRW Imageflyer" sowie einem Aufkleber (welcher aber aktualisiert wurde und keine Daten von 2010 mehr enthält) gibt es dort aktuell nichts. Keine Kulis, der ACTA Flyer ist (leider) auch "ausverkauft".
Habe mal 500 Flyer bestellt, mal sehen was davon ankommt.
Ich selber habe hier noch ca. 40 Flyer, und Dieter hat glaube ich auch noch, Material ist also erstmal nicht das Problem, eher das wir schauen müssen ob es neues aktuelles in den nächsten Tagen/Wochen dort gibt.

Gruß,

Jens