nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Call to Arms | Wahlkampf

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Call to Arms | Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: "Jens Weller" <JensWeller AT gmx.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Call to Arms | Wahlkampf
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 20:19:00 +0100

Ahoi,

> Lasst uns FDP und grüne aus dem
> Landtag jagen!

Wir jagen niemanden.
Wir haben wenig Zeit, und wenig Ressourcen, also werden wir uns auf das
wesentliche konzentrieren müssen, und das sollten dann doch unsere Inhalte
sein.

Ich war gerade im Verwaltungsportal, und naja, also da herrscht gähnende
Leere.
Ausser dem "NRW Imageflyer" sowie einem Aufkleber (welcher aber aktualisiert
wurde und keine Daten von 2010 mehr enthält) gibt es dort aktuell nichts.
Keine Kulis, der ACTA Flyer ist (leider) auch "ausverkauft".
Habe mal 500 Flyer bestellt, mal sehen was davon ankommt.
Ich selber habe hier noch ca. 40 Flyer, und Dieter hat glaube ich auch noch,
Material ist also erstmal nicht das Problem, eher das wir schauen müssen ob
es neues aktuelles in den nächsten Tagen/Wochen dort gibt.

Gruß,

Jens