nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Call to Arms | Wahlkampf

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Call to Arms | Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: "o.treskatis AT t-online.de" <o.treskatis AT t-online.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Call to Arms | Wahlkampf
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 22:56:40 +0100

Ahoi,

bin auch am Samstag dabei und für den Wahlkampf bereit.

mfG

Oliver

Von: The_Shadow AT gmx.de
An: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Call to Arms | Wahlkampf
Datum: Wed, 14 Mar 2012 20:02:51 +0100

Ahoi Jörg!

Grün wird schwierig werden, aber vor den Linken wäre schon toll - auf Anhieb auf den vierten Platz und vielleicht sind ja auch nur 4 Parteien im neuen Landtag vertreten - mit uns Piraten als neue Kraft. DAnn haben sich einige böse verrechnet!!!!!!!!!!

KLAR ZUM ÄNDERRRRNNNNNN!!!!!!!!
The Shadow

-------- Original-Nachricht --------