nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Weitergeleitete Einladung

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Weitergeleitete Einladung

Chronologisch Thread
  • From: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Weitergeleitete Einladung
  • Date: Wed, 26 Sep 2012 11:12:02 +0200

Ich binbs wieder. Die eine Stimme. Danke für euer Dranbleiben. So, wie es Sascha beschreibt, kann ich mir das dann doch vorstellen.Ganz einfach: Geht aufs Pad, setzt es auf die TO, fertig.

Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass so ein bisschen quatschen mit einem der 20 uns allen auch nicht schaden kann...
Bis die Tage

Michael Levedag