nrw-kreis-recklinghausen - Re: [Kreis-RE] Weitergeleitete Einladung

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

Re: [Kreis-RE] Weitergeleitete Einladung

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Kreis-RE] Weitergeleitete Einladung
  • Date: Tue, 25 Sep 2012 23:07:08 +0200

Hallo zusammen!

Vielleicht sollte ich, um Missverständnisse zu vermeiden, die Formulierung
etwas ändern: ich habe nicht Monika eingeladen, um bei uns ein Fachreferat zu
halten, sie hat selbst gesagt, sie würde gerne mal bei einem unserer
Stammtische vorbeischauen und da einige unserer Stammtische etwas dünn
besetzt sind und bei der KMV mal mehr von uns zusammenkommen...

Ich kann verstehen, daß bei der ohnehin vollen TO die Sorge auftritt, man
könne wegen irgendwas abseits der Strasse Zeit verlieren, aber andererseits
sind unsere Veranstaltungen alle öffentlich. Ich erinnere daran, daß uns bei
der vorletzten KMV externe Gäste mehr Zeit "gekostet" haben, als es andere
Piraten jemals gekonnt hätten. ;-)

Außerdem hat sie ja unsere TO und weiß, daß wir eine Menge vor haben. Wer
weiß, ob sich nicht die eine oder andere interessante Anregung ergibt, aber
ich glaube kaum, daß ihre reine Anwesenheit den Abend sprengt. Es für unsere
Landtagspiraten halt auch darum, zu sehen was bei der Kommunalbasis so vor
sich geht.

Ich würde äußerst ungern eine Piratin, die Interesse an der Teilnahme einer
Piratenveranstaltung geäußert hat, ausladen. Wenn natürlich alle der Meinung
sind, daß sie das wünschen, okay. Dann bitte ich aber um ein bisschen mehr
Feedback als nur zwei Stimmen. ;-)

Und wenn uns Monikas Besuch zeitlich in die Bredoullie bringen sollte...
sollten wir uns dann nicht einfach öfter treffen?

Ich denke, da hat der Stefan recht.

Die Idee ist gut, aber an der Stelle nicht passend (Zeit)