nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] Weitergeleitete Einladung

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] Weitergeleitete Einladung

Chronologisch Thread
  • From: officesk AT gmx.de
  • To: nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Kreis-RE] Weitergeleitete Einladung
  • Date: Sat, 22 Sep 2012 18:40:47 +0200

Hallo Leute!

Nur als kurze Info - ich habe gerade mit unserer MdL Monika Pieper
telefoniert, weil ich wg. der Hertener Inklusionsthematik einfach ein paar
Infos abgreifen wollte.

Monika sagte, daß sie für Podiumsdiskussionen oder Stammtische mit
Themenschwerpunkt Bildung/Inklusion gerne zur Verfügung steht, man solle halt
nur früh genug bescheid sagen.
Wie es sich so im Gespräch ergab, hat sie Interesse angemeldet, zu unserer
KMV zu kommen, wenn sie es zeitlich schafft. Ich habe ihr einfach mal die
Einladung weitergeleitet.

Beste Grüße,