nrw-kreis-recklinghausen - [Kreis-RE] FW: Re: [Zechenerhalt in Marl] Die piraten sind im taubenschlag! Terminabsagen...

Betreff: Mailingliste zur Koordination der Kreis Recklinghausen Piraten

Listenarchiv

[Kreis-RE] FW: Re: [Zechenerhalt in Marl] Die piraten sind im taubenschlag! Terminabsagen...

Chronologisch Thread
  • From: "LEVEDAG AT t-online.de" <LEVEDAG AT t-online.de>
  • To: "Piraten RE" <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Kreis-RE] FW: Re: [Zechenerhalt in Marl] Die piraten sind im taubenschlag! Terminabsagen...
  • Date: Wed, 26 Sep 2012 11:18:35 +0200

hallo zusammen, na, das möchte ich euch doch nicht vorenthalten...kurze Info vorab: gestern sollte der Termin "Zechenerhalt Marl" stattfinden. Joshibär und ich wollten ja dahin, um mal zu schauen, wer das ist und was die machen.Wie uns die Wirtin nach Ankunft mitteilte, wurde das Treffen abgesagt, da wohl kaum jemand zugesagt hatte. Eine Absage hat uns nicht erreicht.
Da habe ich mir erlaubt, eine kurze Info dazu in deren Facebook-Seite zu posten.

Die Reaktion darauf lässt tief blicken, finde ich. Ziemlich unentspannt. Mein Antwort auf den H.Haxter setzte ich unten dran...was meint ihr? War ich nicht flauschig genug?