nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Adressliste

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Adressliste

Chronologisch Thread

Eine Frage habe ich eben vergessen: Gibts sowas wie eine Adressliste? Mit Tel und Mail usw.? Im Wiki kenne ich Patricks und Max's (neben meiner eigenen) Seite. Dort ist aber auch nicht immer alles zu finden.

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Dubi

Oder haben wir noch andere Möglichkeiten? Irgend etwas zentrales seitens der Partei? Ansonsten kann ich gern so etwas für uns zur Verfügung stellen und auch einrichten. Sitze ja an der Quelle als u.a. Webhoster :)

Bis denne,
Thomas