nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Nrw-kreis-hoexter Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 13

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Nrw-kreis-hoexter Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 13

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Dubbert <td AT owlweb.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de, Patrick Stritter <pstritter AT web.de>
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Nrw-kreis-hoexter Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 13
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 11:38:03 +0200

Moin Liste!

Also, dass der Stammtisch jetzt in Brakel stattfindet finde ich Prima. Mein Problem ist leider aber immer der "Freitag" (und Montag). Außer dem Montag, der das Zeit-Problem mit Freitag teilt, hätte ich eher in der Woche Zeit.

Ich würde hiermit gern mal eine Frage in die Runde stellen. Vielleicht lässt sich das optimieren, wenn es Euch Recht ist:
http://www.surveymonkey.com/s/MZ9L7C6
P.S.: Ich war das mit Mittwoch ;)

Ansonsten muss ich versuchen ein paar Dinge ändern. Kann das ja auch nicht von Euch verlangen.

Ich werde es also vermutlich heute nicht schaffen. Und wenn, dann erst später. Deshalb hier eine kurze Frage: Wie verhält sich dass wegen der Stände (Brakel, 4.5)? Habe bis jetzt gewartet und würde am besten in der kommenden Woche dazu klar Schiff machen wollen.

@Max: Wollen wir das mal besprechen?

Grüße aus Brakel,
Kind Regards

Thomas Dubbert
*OWLweb - 100% Internet*

Inh. Thomas Dubbert | Gartenring 14 | D-33034 Brakel, Germany

Telefon +49(0)180 / 10 33034 | Telefax +49(0)5272 / 39 29 176
http://www.owlweb.de | support AT owlweb.de | technik AT owlweb.de

*Ihr persönlicher XING Einladungslink*:
http://www.xing.com/go/invite/29121.85d540

- xtcModified - der Profishop für Ihren Bedarf
http://www.owlweb.eu/deutsch/xtcommerce/index.html

- Das intuitive Content Management System
http://www.owlweb.eu/deutsch/contenido/index.html

Message: 3