nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Adressliste

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Adressliste

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: Thomas Dubbert <td AT owlweb.de>
  • Cc: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Adressliste
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 12:10:54 +0200

Ahoi Thomas,

ja da hast Du eine entscheidende Frage gestellt. Ich hatte am Montag im Mumble (OWL Treffen)
dieses Thema angesprochen. Da wir keinen Kreisverband haben und wohl auch erst mal nicht
bekommen, gibt es hier eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit unseren Mitgliedern - die /der
Verwaltungspirat im Kreis. Wir können uns also entscheiden, wer von uns Verwaltungspirat wird
und dann können wir direkt mit unseren Mitgliedern in Kontakt treten.

Lieben Gruß
Wilk