nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Wichtig: Unterstützerstimmen

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Wichtig: Unterstützerstimmen

Chronologisch Thread
  • From: "Patrick Stritter" <pstritter AT web.de>
  • To: Nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Wichtig: Unterstützerstimmen
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 19:37:17 +0200 (CEST)

Hallo liebe Höxteraner Piraten,

hier mal ein kleiner Zwischenstand zum Thema Unterstützerstimmen:
Im Moment haben wir nur 32 Unterschriften von den 100 nötigen. Allein die Hälfte davon hat Wilk in Bad Driburg organisiert, den Rest haben Erich, Hajo und ich zusammengetragen.
Wenn da nicht noch was passiert, dann scheitern wir am Zeitrahmen. Zur Erinnerung: Wenn wir sichergehen wollen dass die Direktkanidatur klappt sollten wir alle Unterschriften bis Donnerstag zusammen haben, da über Ostern die Ämter dicht haben und somit auch nicht beglaubigen können. Wenn ihr also jemanden kennt der Unterschreiben würde, dann sagt Bescheid (ihr selbst könnt natürlich auch unterschreiben ;) ). Ich bin wie bereits gesagt gerne bereit herumzufahren und Formulare zu verteilen oder selbst Stimmen zu sammeln.
Im allergrössten Notfall stell ich mich den ganzen Donnerstag in die Warburger oder Höxteraner Innenstadt und versuche noch Unterschriften zu bekommen, allerdings würde ich doch ganz gerne drauf verzichten.

Im übrigen treffen sich gleich einige Leute im OWL-Mumble (20:00) um noch ein wenig Organisation zu besprechen. Schaltet euch doch wenn möglich noch mit rein.

Ahoi,
Patrick