nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Absurdes Theater

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Absurdes Theater

Chronologisch Thread
  • From: Erich Lehmann <Erich.Lehmann AT online.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Absurdes Theater
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 15:53:49 +0200

hallo
Die Dame des Westfalenblattes hat gestern vergeblich versucht, mich zu erreichen. Hat leider erst heute geklappt. Sonst wäre dieser Artikel wohl nicht erschienen. Der dritte Hut scheint mir nicht im Ring gelandet zu sein.
Gibt aber , wenn wir geschickt, sind eine extra Portion Öffentlichkeit. Insofern könnten wir es garnicht besser organisiert haben.

bis 20.00 in Blankenau

Erich