nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Absurdes Theater

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Absurdes Theater

Chronologisch Thread
  • From: "Barbara Stritter" <maebh.ruadh AT gmx.de>
  • To: "Manuel Griesmeyer" <manuel AT griesmeyer.eu>, spieker.wilk AT googlemail.com
  • Cc: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Absurdes Theater
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 15:17:19 +0200

> Und ihr habt das Plus schlecht hin ich habt die Bestätigung von 2 - 3
> KV´s
> aus 2 Bundesländern was wollt ihr mehr, und da wir auch einen Artikel
> veröffentlichen werden zur Wahl könnt ihr den gerne an die Presse
> weitergeben. Ich fände es auch gut wen andere KV´s oder der LV die
> Presse
> anschreibt und sagt das dem nicht so ist. Aber das sollte nicht die
> Hauptsorge sein.
>

> Heute wird entschieden und dass Versichere ich auch Eidesstattlich :-D
>

> Gruß

> [...]

Die NW hat sich bereits bei mir gemeldet und den Artikel aus dem Internet
genommen, was die anderen anbetrifft, schauen wir mal. Jedenfalls habe ich
der doch etwas zerknirschten Dame erklärt, daß das mit dem Direktkandidaten
etwas anders läuft und sie morgen von uns einen ausführlichen Bericht über
den "echten" Kandidaten bekommt.

Barbara