nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Absurdes Theater

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Absurdes Theater

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: Barbara Stritter <maebh.ruadh AT gmx.de>
  • Cc: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Absurdes Theater
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 15:20:02 +0200

Jow habe Kamera dabei.

Wilk Spieker - Zum Hillenwasser 14 - 33014 Bad Driburg/ Telefon 05253 7089009

Am 27.03.2012 15:17 schrieb "Barbara Stritter" <maebh.ruadh AT gmx.de>:

> Und ihr habt das Plus schlecht hin ich habt die Bestätigung von 2 - 3
> KV´s
> aus 2 Bundesländern was wollt ihr mehr, und da wir auch einen Artikel
> veröffentlichen werden zur Wahl könnt ihr den gerne an die Presse
> weitergeben. Ich fände es auch gut wen andere KV´s oder der LV die
> Presse
> anschreibt und sagt das dem nicht so ist. Aber das sollte nicht die
> Hauptsorge sein.
>

> Heute wird entschieden und dass Versichere ich auch Eidesstattlich :-D
>

> Gruß

> [...]

Die NW hat sich bereits bei mir gemeldet und den Artikel aus dem Internet genommen, was die anderen anbetrifft, schauen wir mal. Jedenfalls habe ich der doch etwas zerknirschten Dame erklärt, daß das mit dem Direktkandidaten etwas anders läuft und sie morgen von uns einen ausführlichen Bericht über den "echten" Kandidaten bekommt.

Barbara