nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Absurdes Theater

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Absurdes Theater

Chronologisch Thread
  • From: "Manuel Griesmeyer" <manuel AT griesmeyer.eu>
  • To: "'wilk spieker'" <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • Cc: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Absurdes Theater
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 15:08:39 +0200

Und ihr habt das Plus schlecht hin ich habt die Bestätigung von 2 - 3 KV´s  aus 2 Bundesländern was wollt ihr mehr, und da wir auch einen Artikel veröffentlichen werden zur Wahl könnt ihr den gerne an die Presse weitergeben. Ich fände es auch gut wen andere KV´s oder der LV die Presse anschreibt und sagt das dem nicht so ist. Aber das sollte nicht die Hauptsorge sein.

Heute wird entschieden und dass Versichere ich auch Eidesstattlich :-D

Gruß

Manuel