nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Technik-Abend

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Technik-Abend

Chronologisch Thread
  • From: "wob-pirat AT t-online.de" <wob-pirat AT t-online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Technik-Abend
  • Date: Sun, 19 Aug 2012 19:19:23 +0200

Hallo Christian,

mir ist nicht ganz klar, worauf sich sich Deine 50% beziehen. 6 von 9 sind nicht 50%. Außerdem sind Piri und Jürgen nur in der Liste, weil Du sie explizit aufgefordert hattest sich einzutragen! Sonst hätten wir  6 Zusagen bei 7 Eintragungen. Ich weiß nicht, wann Du ein besseres Verhältnis zu erreichen hoffst.

Im Übrigen finde ich diese Art der Terminplanung unsäglich: Fast drei Wochen gibt es eine offene Planung mit einem (vermutlich) möglichen Termin, der dann auch noch einen Tag vorher gekippt wird.

Gruß

Michael