nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Technik-Abend

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Technik-Abend

Chronologisch Thread
  • From: Christian Winterstein <christian.winterstein AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Technik-Abend
  • Date: Mon, 06 Aug 2012 16:36:04 +0200

Ich würde gerne die Doodleumfrage in Kürze schließen.

Allerdings scheinen noch einige Mitglieder zu fehlen. Spontan fällt mir auf,
dass Jürgen, Piri, Svante, Helmut und Günter noch nichts eingetragen haben.
Bitte tragt euch ein, auch wenn ihr nicht kommen könnt. Der Link ist unten.

Aktuell sieht es nach Montag, 20. August aus.

Am Samstag, 21. Juli 2012, 19:38:21 schrieben Sie: