nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Technik-Abend

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Technik-Abend

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Müller" <kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Technik-Abend
  • Date: Sun, 19 Aug 2012 12:29:15 +0200 (CEST)

Hallo!

Wie sieht es denn nun mit dem Treffen aus? Findet es statt? Wenn ja, wo?
Ich kann direkt im Anschluss an die Fraktionssitzung kommen, ca. 17-17:30.

Viele Grüße,
Kerstin

Christian Winterstein <christian.winterstein AT piratenpartei-wolfsburg.de> hat am 6. August 2012 um 16:36 geschrieben:> Ich würde gerne die Doodleumfrage in Kürze schließen.

> Allerdings scheinen noch einige Mitglieder zu fehlen. Spontan fällt mir auf,
> dass Jürgen, Piri, Svante, Helmut und Günter noch nichts eingetragen haben.
> Bitte tragt euch ein, auch wenn ihr nicht kommen könnt. Der Link ist unten.
>
> Aktuell sieht es nach Montag, 20. August aus.
>

> Am Samstag, 21. Juli 2012, 19:38:21 schrieben Sie:

Kerstin Müller, Geschäftsführerin
Fraktion der Piratenpartei im Stadtrat Wolfsburg
Goethestraße 48
38440 Wolfsburg
Tel: 05361 28 2776
E-Mail: kerstin.mueller AT piratenpartei-wolfsburg.de

Blog der Ratsfraktion:
http://ratsfraktion.piratenpartei-wolfsburg.de/