nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch Wolfsburg

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch Wolfsburg

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch Wolfsburg
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 12:54:34 +0200

Hallo,
wir waren eigentlich so verblieben, dass wir (ich bin allerdings im Rathaus
bei einr Sitzung, dei zeitgleich beginnt) zu BGE ins Centro gehen und
anschließend gleich dort bleiben werden.Wir brauchen den Raumalso erst wieder
in der kommenden Woche.Danke, dass du dich kümmerst!!!
Piri
-------- Original-Nachricht --------