nds-wolfsburg - Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch Wolfsburg

nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Wolfsburg (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch Wolfsburg

Chronologisch Thread
  • From: konferenz AT betriebsdirektor.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfsburg \(Niedersachsen\)" <nds-wolfsburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Wolfsburg] Stammtisch Wolfsburg
  • Date: Mon, 16 Apr 2012 13:38:09 +0200

Hallo!
Es geht nicht um ein falsches Datum, sondern um etwas Grundsätzliches. Geht
man auf unsere Homepage, findet sich zwar ein Hinweis auf die BGE-Diskussion,
aber nirgends einer zum eigentlich jetzt regelmäßigen Stammtischtermin! Gut
wäre, wenn da irgendwo stehen würde: Stammtisch regelmäßig, donnerstags, 19
Uhr, VfL-Vereinsgaststätte (findet nicht statt, wenn unter Aktuelles etwas
anderes für diesen Termin angekündigt ist.
Gruß
Piri
-------- Original-Nachricht --------